Elternabend

Liebe Eltern

Unsere Nachwuchsabteilung ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und somit ein zentraler Bestandteil unseres Unihockeyvereins geworden. Deshalb ist es höchste Zeit, auch einmal einen Elternabend zu organisieren, an welchem wir Euch den Verein etwas näher vorstellen können und Euch Auskunft über die Zukunftspläne in den Nachwuchsabteilungen präsentieren werden. Daneben wird auch genügend Raum bleiben, um allfällige Fragen eurerseits zu beantworten.

Wir würden uns freuen, Euch am 23.03.16, um 18:45 Uhr im Aufenthaltsraum der Sekundarschule Uhwiesen (Zöllistr. 16) begrüssen zu dürfen. Um die ungefähre Teilnehmeranzahl etwas abschätzen zu können, wären wir froh, wenn ihr Euch kurz per Doodle (per e-mail verschickt) oder e-mail (info@uhwieser-rotaugli.ch) anmelden könntet. Für Fragen steht euch unser Nachwuchsverantwortlicher Martin Meister (079 814 27 84) gerne zur Verfügung. Weitere Infos über unseren Verein findet ihr wie immer auf www.uhwieser-rotaugli.ch.

 

Präsentation Elternabend 2016